Versand & Abwicklung


Reparaturprozess


Ablauf der Reparatur

1) Passende Reparatur auswählen.
2) Das Gerät zusammen mit der Kaufbestätigung gut verpacken.
3) Alle Passwörter entfernen damit eine Vorabüberprüfung und anschließend ein Funktionstest durchgeführt werden kann (wenn möglich).
4) Schicke Sie das Gerät an folgende Adresse:

HansePhone
Tonndorfer Hauptstraße 68a
22045 Hamburg

5) Unsere erfahrenen Techniker reparieren es in kürzester Zeit, in der Regel in 24 Stunden nach dem eintreffen.
6) Das Gerät wird KOSTENLOS an Sie zurück versendet.

Überprüfung und Reparatur

Nachdem wir das Paket bekommen haben, überprüfen wir das Gerät auf Funktionen. Falls Sie nicht genau wissen was mit dem Gerät los ist und wir vorher kein Kostenvoranschlag gemacht haben, teilen wir Ihnen die Reparaturkosten vor der Reparatur mit. Erst nachdem Sie es bestätigt haben, führen wir die Reparatur durch.
Nach der Reparatur wird das Gerät gründlich getestet um spätere Reklamtionen zu vermeiden.