Versand & Abwicklung


Reparaturprozess


Ablauf der Reparatur

1) Passende Reparatur auswählen.
2) Das Gerät zusammen mit der Kaufbestätigung gut verpacken.
3) Alle Passwörter entfernen damit eine Vorabüberprüfung und anschließend ein Funktionstest durchgeführt werden kann (wenn möglich).
4) Schicke Sie das Gerät an folgende Adresse:

HANSEPHONE
Alter Zollweg 201
22147 Hamburg

5) Unsere erfahrenen Techniker reparieren es in kürzester Zeit, in der Regel in 24 Stunden nach dem eintreffen.
6) Das Gerät wird KOSTENLOS an Sie zurück versendet.


Hinweise

  • Mit dem Kauf dieser Auktion geben Sie sich einverstanden, dass die Herstellergarantie für das Gerät, durch das öffnen verloren geht.
  • Sollten Sie den Sperrcode nicht entfernen können oder wollen, ist es uns nicht möglich die volle Funktion vom Gerät zu prüfen. Aus diesem Grund entfallen alle Reklamationsansprüche nach der Reparatur.
  • Sollte der Versanddienstleister Ihr Gerät auf dem Versandweg beschädigen oder verlieren, bekommen Sie von uns keine Entschädigung. Bei Beschädigungen oder Verlust, setzen Sie sich direkt mit dem Versanddienstleister in Verbindung.
  • In seltenen Fällen ist eine Reparatur leider nicht immer möglich und wir informieren Sie dann darüber. In diesem Fall wird eine Aufwandspauschale in Höhe von 19€ inkl. Rückversand berechnet.

  • Jede Reparatur ist mit einem Risiko verbunden.
    Mit dem Kauf einer Reparatur, geben Sie sich einverstanden und akzeptieren dieses Risiko.