1) Passende Reparatur auswählen.
2) Das Gerät zusammen mit der Kaufbestätigung gut verpacken.
3) Alle Passwörter entfernen damit eine Vorabüberprüfung und anschließend ein Funktionstest durchgeführt werden kann (wenn möglich).
4) Schicke das Gerät an folgende Adresse:
HansePhone
Tonndorfer Hauptstraße 68a
22045 Hamburg
5) Unsere erfahrenen Techniker reparieren es in kürzester Zeit, in der Regel in 24 Stunden nach dem eintreffen.
6) Das Gerät wird KOSTENLOS an dich zurück versendet.
HINWEIS: Sollte mal eine Reparatur nicht möglich sein, nehmen wir schnellstmöglich Kontackt auf. In diesem Fall ist eine Aufwandspauschale in Höhe von 19€ fällig.
Der Hin-Versand wird nicht von uns übernommen, wir übernehmen lediglich KOSTENLOS den Rückversand.
Überprüfung und Reparatur
Nachdem wir das Paket bekommen haben, überprüfen wir das Gerät auf Funktionen. Falls du nicht genau weißt was mit dem Gerät los ist und wir vorher kein Kostenvoranschlag gemacht haben, teilen wir dir die Reparaturkosten vor der Reparatur mit. Erst nachdem du es bestätigt hast, führen wir die Reparatur durch.
Nach der Reparatur wird das Gerät gründlich getestet um spätere Reklamtionen zu vermeiden.
Unser Service
- Vor Ort Reparatur
- Abhol-/ und Bring-Service innerhalb Hamburgs
- Gerät einschicken
Weitere Fragen?
Sprech uns gerne an!
Whatsapp Support: 0178 1421686